Steckbrief:

Dipl.-Päd. Nicole Blajs, MSc

13.11.1982

Bad Eisenkappel /Kärnten

Ausbildung:

  • HBLA Pitzelstätten für Land- und Ernährungswirtschaft
  • Berufspädagogische Akademie in Garz – Ernährungspädagogik
  • FH Technikum Wien – technisches Umweltmanagement
  • Abfallbeauftragte
  • Umweltbeauftragte
  • interne Umweltauditorin
  • HSE-Managerin
  • Dipl. Hygienemanagerin
  • Sommeliere an Schulen
  • Sicherheitsfachkraft

 

Nach meiner 7 jährigen Tätigkeit als Pädagogin für die Bereiche Ernährung, Küchenführung und Servierkunde, Gesundheit und Soziales, Jungsommelieres sowie Betriebsorganisation, sowie meiner zusäzlichen Aufgaben als Betriebsküchenleiterin, Hygiene- und Abfallbeauftragte, entschloss ich mich Erfahrungen in der Privatwirtschaft zu machen.

Ich wechselte zu einen jungen und aufsteigenden Unternehmen in der Automoivbranche. Hier sammelte ich meine Erfahrungen im Aufbau eines Umweltmanagementsystem, entwickelte übergeordnete Schulungskonzepte, erstellte ein Rechtsregister und übernahm die Aufgaben der internen SFK.

Ich biete:

Umweltberatung (EMAS, ISO 14000)

Arbeitssicherheit (SGM-Systeme, OHSAS, SFK)

Hygieneberatung (HACCP, Gute Hygiene Praxis)

Behördenmanagement (Gewerberecht)

Meine Netzwerke:

Xing

Facebook